News

STEPHAN WEILANDS INSZENIERUNG: KINDHEIT

Stephan Weilands Inszenierung KINDHEIT wurde als eine der zehn herausragenden und impulsgebenden Inszenierungen für junges Publikum zum Kinder- und Jugendtheaterfestival AUGENBLICK MAL! nach Berlin eingeladen.
Vorstellungen: 28. + 29.4.


©Bernhard Ott


DIE GRÖNHOLM-METHODE

Oliver Steins Inszenierung DIE GRÖNHOLM-METHODE ist ab 5.4.2017 im Theater Matte in Bern zu sehen.


© Philipp Pongracz

LOOK & SEE

Neue Fotos von Levin Rashid.

©Natascha Zivadinovic

GOSTNER HOFTHEATER

Barbara spielt bis zum 1.4. 2017 jeweils Mittwoch bis Donnerstag am Gostner Hoftheater/Nürnberg in der Produktion "Phantom-Ein Spiel", Regie: Silke Würzberger. Trailer
© Nik Konietzny

BALD+++ONLINE

a.s.a.p. präsentieren wir Maja Lehrer mit neunen  Fotos © Jeanne Degraa. Wir sind jetzt schon überwältigt von so vielen hervorragenden Bildern. Im wahrsten Sinne des Wortes "die Qual der Wahl", wenn wirklich jedes Foto ein TOP Foto ist...


© Jeanne Degraa

IKARUS PREISTRÄGER-PRODUKTION

Marianna Salzmann, Autorin des Stücks  "Weißbrotmusik" wurde mit dem Preis der Wiener Wortstätten und mit dem Kleist-Förderpreis für junge DramtikerInnen ausgezeichnet. 2012 erhielt WEIßBROTMUSIK den IKARUS- Berliner Theaterpreis für herausragendes Kinder- und Jugendtheater und wurde zu Augenblick Mal! das Festival des Theaters für junges Publikum 2013 eingeladen. Mit Claudia Lietz am 4.4. im "Theater Strahl", Berlin

© Natascha Zivadinovic

HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir freuen uns sehr auf die Agenturvertretung von Carolin Wiedenbröker

HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir freuen uns sehr die Agenturvertretung von Sophie übernehmen zu dürfen und heißen sie herzlich willkommen.

DREHARBEITEN ANNA UND DAREK

Katharina Bellena steht im Februar in der Hauptrolle Anna für den Film ANNA UND DAREK vor der Kamera. Regie des Beziehungsdramas führt Jaceb Kubaczynski

WIEDERHOLUNG: dasbloghaus.tv

Der Hessische Rundfunk zeigt "dasbloghaus.tv" (WH) mit Maja Lehrer in einer der Hauptrollen als "Leonie Bussmann".
Regie: diverse  | Casting: Karimah El Giamal | Produktion: Saxonia Media.
Wiederholung der Flg. 31: um 5:55Uhr | Sender: hr
Wiederholung der Flg. 32: um 5:45Uhr | Sender: hr
Wiederholung der Flg. 33: um 5:45Uhr | Sender: hr
Wiederholung der Flg. 34: um 5:45Uhr | Sender: hr

IN ALLER FREUNDSCHAFT

Maja Lehrer steht ab jetzt wieder für die Saxonia Media Filmproduktion "In aller Freudschaft" in der Rolle des Kindermädchens "Franzi Wilde" vor der Kamera. Regie führt Heidi Kranz | Casting: Ines Rahn

GUT GEGEN NORDWIND und ILLUSIONEN EINER EHE

In Christian H. Voss Inszenierung „Illusionen einer Ehe“ stehen Ronald Spiess und Alexandra Kamp gemeinsam auf der Bühne des Theaters „Komödie am Altstadtmarkt“ in Braunschweig. Vorstellungen: 10. März bis 23.April 2017.
Weitere Informationen hier

Ronald Spiess und Alexandra Kamp standen im Februar in Hamburg auf der Bühne des Theaterschiffs "Das Schiff" in 
"Gut gegen Nordwind“. Regie Dominik Paetzold

GENRENALE

Der Psychothriller „Resolut“ (Kurzfilm) des Genre Seminar der HFF-München mit Maja Lehrer in der Hauptrolle der geschändeten „Rike“ ist am Donnerstag 16.2. auf der Genrenale um 11:30 Uhr zu sehen.

DREHARBEITEN IN DEUTSCH, TSCHECHISCH UND ENGLISCH

Drehstart im Februar zum tschechischen Kinofilm "Supervising the Meaning of Dreams" (AT) von Pavel Göbel. Katharina Bellena spielt die  Rolle der „Barfrau Jasmin“ die eine Vorliebe und Leidenschaft für Quantenphysik hat. Drehsrpache: deutsch/tschechisch/englisch.

Katharina Bellena steht ebenfalls im Februar für den Kurzfilm „Anna und Darek“ in der Hauptrolle Anna vor der Kamera. Dort verkörpert sie die tragische Rolle "Anna. Regie und Buch des Beziehungsdramas Jacek Kabuczynski

NATIONALTHEATER MANNHEIM - JTM- SCHNAWWL

Der 1977 geborene Luxemburger DAVID BENITO GARCIA ist seit 2008/2009  als festes Ensemblemitglied am JTM -Junges Nationaltheater Mannheim „Schnawwl“ engagiert. Er spielte "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren", "Das Leid der Rama", "Der Junge mit dem Koffer" mit dem er in Indien und Deutschland durch zahlreiche Festival Einladungen ausgezeichnet wurde. David benito Garcia wirkt in zahlreichen Hauptrollen bei nachfolgenden Produktionen mit Babbilonia (UA) , Der Junge mit dem Koffer, Der Ring (DSE), Der Schattenjunge, Dreier steht Kopf , Du Hitler (DE), Haus Blaues Wunder (UA) , Märtyrer , Nathans Kinder , Rico, Oskar und die Tieferschatten , Supergute Tage , Tschick, Zaubermühle (UA) 
Im Beruar ist er in der Hauptrolle „Punchy“ in „Babbilonia“(UA) am 16.Feb., 17. Feb. und 19.Feb.2017 auf der Bühne des JTM zu sehen. Regie: Daniel Pfluger

NATIONALTHEATER MANNHEIM JTM- SCHNAWWL

David Benito Garcia spiel in Marius von Mayenburgs Stück MÄRTYER die Rolle "Georg Hansen". Regie führt Daniel Pfluger.
Premiere: 28.1.2017 um 19.00 Uhr 
Vorstellungen: 29.1., 30.1., 31.1.2017 weitere Informationen HIER

MAX OPHÜLS PREIS

Der Film WALD in der Regie von Sarah Ben Hardouze wird am Max Ophüls Preis 2017 in Saarbrücken seine Premiere haben. Kategorie: Wettbewerb - Mittellanger Spielfilm.
Maja Lehrer spielt die Rolle Laura, die Schwester der Protagonistin.

Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren herzlich!

PREMIERE 18.1. GOSTENER HOFTHEATER

Marius von Mayenburgs Theaterstück "Stück Plastik" in der Regie von Stephan Thiel hat Mittwoch 18.1.2017
am Gostener Hoftheater in Nürnberg Premiere. HIER der Trailer zum Stück. Weitere Vorstellungen im Januar:
18., 19., 20., 25., 26., 28. sowie im Februar 1., 2., 3., 4., 8., 9.,10., 11. jeweils 20:00 Uhr

WINTERFERIEN BIS 13. Januar 2017

Mit herzlichem Dank für ein wunderbares Jahr,
halten wir unsere Visionen lebendig,
bleiben zielorientiert engagiert und
lieben was wir tun.
Mit unseren besten Wünschen in eine friedvolle Zeit !,
verbunden mit herzlichem Dank für das entgegengebrachte Vertrauen,
die vielen und schönen Projekte die realisiert werden konnten
sowie die gute Zusammenarbeit freuen wir uns auf 2017 !

peace & love

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und Agenturvertretung von Claudia Lietz.

FESTIVALBEITRAG WETTBEWERB MAX OPHÜLS PREIS 2017

Der Film WALD in der Regie von Sarah Ben Hardouze wird am Max Ophüls Preis 2017 in Saarbrücken seine Premiere haben. Kategorie: Wettbewerb - Mittellanger Spielfilm. Maja Lehrer spielt die Rolle Laura, die Schwester der Protagonistin.
Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren herzlich!

NEUER SENDETERMIN: SAG MIR NICHTS

Neuer Sendetermin für Andreas Kleinerts Fernsehfilm „Sag mir nichts“ mit Maja Lehrer in einer kleinen feinen Rolle, der Kunststudentin. Casting: Uwe Bünker | Produktion: EIKON Media
MITTWOCH: 28.12. um 20:15 ARD

 

PREMIERE THEATER MATTE

Die neue Inszenierung "Mumien" von Oliver Stein feiert am 10.12.2016 im Theater Matte, Bern Premiere. Informationen zu weiteren Vorstellungen und zum Stück: hier

26.11.-29.11. LICHTBLICK KINO, BERLIN

Teil 1 der Frauen- und Arbeit Trilogie von Tatjana Turanskyj EINE FLEXIBLE FRAU lief zur 60. Berlinale / Forum 2010 mit Kinostart im Januar 2011. Der Film ist nun in der Reihe EXBlicks special vom 26.11. - 29.11.2016 im Lichtblick-Kino, Berlin zu sehen. Katharina Bellena in der Rolle "Loretta" (eine polnische Ökonomin, jetzt Kosmetikerin)